Samstag, 9. Januar 2016

You like me because I'm a scoundrel. There aren't enough scoundrels in your life.

Han Solo Kostüm Episode 4 Eine neue Hoffnung selbst genäht DIY
Original siehe hier

 Ich habe es geschafft! Ich hatte heute endlich mal genug Licht (und genug Zeit) und habe mein kleines Fotostudio aufgebaut und mein Han Solo Kostüm photografiert. Inklusive kurzer Haare, die man hier glaub ich auch noch nicht gesehen hat. Ich wurde übrigens gefragt, ob ich meine Haare nur abgeschnitten habe, um wie Han Solo auszusehen. Nein, habe ich nicht ;) Ich will schon ewig meine langen, kaputten Zotteln los werden. Aber es hat zeitlich gut gepasst.

Ich habe spaßhalber typische Han Solo Posen nachgestellt. Ich darf ja keine fremden Bilder einbinden, deswegen verlinke ich die originalen Bilder mal nur. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, allerdings merke ich, dass ich nicht wirklich daran gewohnt bin, eine Waffe in der Hand zu halten. Und manchmal ist es mir passiert, dass ich statt meines Fernauslösers für die Kamera den Auslöser der Waffe betätigt habe. Dann kam jedesmal ein schrecklich künstliches Blaster-Geräusch aus der Waffe und ich bin mehr als einmal dabei erschrocken ;)

Han Solo Kostüm Episode 4 Eine neue Hoffnung selbst genäht DIY
Nach diesem hier
 

Han Solo Kostüm Episode 4 Eine neue Hoffnung selbst genäht
Siehe hier



Han Solo Kostüm Episode 4 Eine neue Hoffnung selbst genäht
Original

Experten wissen natürlich, dass dies das Kostüm aus "Eine neue Hoffnung" (Episode 4) ist. Lustigerweise habe ich bei der Premiere selbst einen anderen Han Solo getroffen, der mir mit einem Augenzwinkern zurief: "Han Solo aus Episode 5 ist viel cooler!". Und natürlich hatte er das passende Kostüm an. Meins war trotzdem cooler ;)

Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen